Liebe Herzbewohner von Jesus 💕

Ich möchte hier kurz von meiner Seite etwas klarstellen betreffend der Kommunikation auf HeavenTalk… – Hier geht und ging es niemals darum, zu diskutieren, ob die erwählten Gefässe des Herrn echt sind oder nicht, dies haben wir für uns geprüft und als Solche befunden, bevor wir diese Seite eröffnet haben. Die Kommunikation auf HeavenTalk soll sich einzig und allein um die Botschaften des Herrn drehen und dazu dienen, Fragen von neuen Gläubigen zu beantworten mit Hilfe Seiner Botschaften an Clare, Timothy, Mayerhofer und Lorber und um Gebetsunterstützung zu bekommen und Glaubenserlebnisse auszutauschen als Herzbewohner von Jesus. Wer sich betreffend der Gefässe nicht sicher ist, soll seine Fragen dem Herrn direkt stellen und Ihn um Antworten bitten, aber dies sind nicht die Themen hier bei HeavenTalk.

Wir wissen, dass die Botschaften von Jesus sind, wer dies jedoch für sich selbst nicht erkennen oder glauben kann, der ist hier bei HeavenTalk an der falschen Adresse. Hier geht es weder um Clare, noch um Timothy, noch um Lorber oder Mayerhofer, noch um Sylvia oder mich, sondern um Jesus allein. Wir sind alles nur Gefässe und Diener des Herrn, deren einziges Ziel es ist, Seine Liebe und Seine Wahrheit zu den Menschen zu bringen. Ich danke euch für die Kenntnisnahme, dass wir hier keine Diskussionen führen über die auserwählten Gefässe des Herrn, sondern allein über die Botschaften. Prüft den Inhalt der Botschaften und haltet euch nicht an den Boten auf, das erspart euch soviel Kopfzerbrechen und auch davor, wahre Goldkörner von Jesus zurückzuweisen, weil ihr Fehler gefunden habt an dem Boten. Was der Herr gereinigt hat, das ist für alles würdig gemacht. Wie es geschrieben steht…

Römer 8:28-31
28 Wir wissen aber, daß denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind. 29 Denn welche er zuvor ersehen hat, die hat er auch verordnet, daß sie gleich sein sollten dem Ebenbilde seines Sohnes, auf daß derselbe der Erstgeborene sei unter vielen Brüdern. 30 Welche er aber verordnet hat, die hat er auch berufen; welche er aber berufen hat, die hat er auch gerecht gemacht, welche er aber hat gerecht gemacht, die hat er auch herrlich gemacht. 31 Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer mag wider uns sein?

Hier noch eine Botschaft des Herrn betreffend dem Ursprung der Botschaft und dem Boten, der sie überbringt… => Was ist ein Prophet, ihr knirschenden Kinder?

In Seiner Liebe – Jackie 💕

=> Das Motto bei HeavenTalk