Jesus spricht über den 3. Weltkrieg & Stolz und Verurteilung – Jesus speaks about the 3rd WorldWar & Pride and Condemnation

2015-12-03 - JESUS SPRICHT ueber den dritten Weltkrieg und Stolz und Verurteilung 2015-12-03 - JESUS SPEAKS about World War 3 and Pride and Condemnation
=> VIDEO   => PDF   => BRIEF/AUDIO => VIDEO   => PDF   => LETTER/AUDIO
Verwandte Botschaft
=> Stolz kommt vor dem Fall
=> Das Schlüsselereignis
=> Was kommt nach der Entrückung
Related Message
=> Pride goes before a Fall
=> The Turn-Key Event
=> What is coming after the Rapture

3 thoughts on “Jesus spricht über den 3. Weltkrieg & Stolz und Verurteilung – Jesus speaks about the 3rd WorldWar & Pride and Condemnation

  • Sunday December 6th, 2015 at 05:53 AM
    Permalink

    Es ist doch interessant zu hören, wie nun die Terroristen nach Amerika reisen werden, obgleich sonst Touristen sehr extrem untersucht werden.

    Eine Freundin. Die vor ca. Wochen gerade aus Amerika kam, erzählte dass sie sich bei der Grenz Kontrolle beinahe wie ein Schwerverbrecher gefühlt hat, als sie ins Land einreisen wollte.
    Dies ist eine interessante Botschaft als Vorbereitung auf das was uns erwarten wird.

    Wir sind so gesegnet durch all diese Details als Vorzeichen.

    Herzlichst Sylvia

    • Sunday December 6th, 2015 at 06:07 AM
      Permalink

      Liebe Sylvia Schuppich, ich habe dieses neue Video kommentiert und auch für hier noch einmal.
      Es ist nicht nur in Amerika. Wieviele von diesen Trojanern haben wir uns nach Deutschland geholt?
      Oder in ganz Europa verteilt? Die neue Technologie des Internetz macht es ihnen sehr leicht, sich zusammen zu finden und zu planen.
      Wir alle wussten, dass es so kommen würde. Jetzt brauchen wir nicht erschreckt zu sein. Jedem war doch klar, dass dieser Tag kommen musste.
      Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Und wir alle, ohne Ausnahme haben diese Welt mit gestaltet, oder?
      Aber wir haben unseren Herrn Jesus. Er ist mächtiger als die ganze Bagage mit ihren Kriegen und Terrorplänen. Also habt keine Angst.
      Vertraut auf IHN. Legt alles in SEINE Hände. Dann läuft der Laden schon.

      Gottes Segen und liebe Grüße
      Peter

Leave a Reply