In Geist und in Wahrheit – In Spirit and in Truth

Der Herr sagt - Kommt zu Mir in Geist und Wahrheit - Trompete Gottes The Lord says - Come to Me in Spirit and Truth - Trumpet Call of God
=> VIDEO   => TEXT/AUDIO => VIDEO   => TEXT/AUDIO
Verwandte Botschaften…
=> Stolz kommt vor dem Fall
=> Die Heilung eines Blinden
=> Eine intime Beziehung mit Jesus
=> Jesus erklärt die Brautbeziehung
=> Seid getauft in Geist & Wahrheit
=> Ein weiser Diener & die Linie
=> Gott ist Geist & Liebe
=> Die Absolute Wahrheit
Related Messages…
=> Pride goes before a Fall
=> The Healing of a blind Man
=> An intimate Relationship with Jesus
=> Jesus explains the bridal Relationship
=> Be baptized in Spirit & Truth
=> A wise Servant & the Line
=> God is Spirit & Love
=> The Truth Absolute

3 thoughts on “In Geist und in Wahrheit – In Spirit and in Truth

  • Thursday March 10th, 2016 at 12:03 PM
    Permalink

    Mein Herz, das an Dir Jesus sich lehnt mit Vertrauen,
    kann sicher auf deine Verheißungen bauen;
    und mag alle Hölle auch gegen mich sein:
    Du lässt mich nimmer….nimmer allein.

    Jede Prüfung und Erfahrung, die wir durchgemacht haben, ist für unsere Errettung notwendig!

    Unser vergangenes und gegenwärtiges oder zukünftiges Leid kann, wie Paulus sagte, nichts bedeuten im Vergleich zu der Herrlichkeit, die an uns offenbar werden soll und sein wird in der Ewigkeit. „Denn nach viel Drangsal kommen auch die Segnungen”. Darum wird der Tag kommen, da wir mit viel Herrlichkeit gekrönt werden.So ist die Drangsal also auch in diesem Sinne nützlich, so dass sie uns auch hilft zum Herrn zu gelangen.

    Es kommt nicht so sehr darauf an, was uns geschieht, sondern der Herr prüft uns wie wir damit umgehen.
    Wenn wir aber aus der Quelle des Glaubens schöpfen.Darauf vertrauen…wird uns der Herr auch dabei helfen und uns zur Seite stehen damit wir aus den Schwierigkeiten dieser irdischen Prüfungszeit wachsen können.

    In diesen Prüfung können wir unermessliches schmerzvolles erleiden und wir müssen verstehen das dadurch auch unsere Stärke nur erprobt wird und sich unser Charakter daraus entwickeln und an Kraft zunehmen kann.Würde dieses nicht geschehen
    so gäbe es dann für uns auch keine Entscheidungsfreiheit!Außerdem gäbe es weder Freude, Erfolg, Auferstehung, ewiges Leben, noch gäbe es für uns, unseren Herrn!

    Es kommt nicht so sehr darauf an, was uns geschieht, sondern wie wir damit umgehen.

    Wo sollte nun jeder von uns seinen Standpunkt beziehen? Wenn wir Gott täglich unsere Treue beweisen, indem wir rechtschaffen handeln, kann er erkennen, wo wir stehen. Für uns alle ist das Leben eine Zeit, in der wir ausgesiebt und geläutert werden. Wir werden alle mit Prüfungen konfrontiert.
    Einige werden dabei verbittert und verlieren die Hoffnung, weil es ihnen an Glauben mangelt oder sie den ewigen Plan nicht ganz verstehen.

    In unserem irdischen Leben müssen wir aber lernen im Glauben immer vorwärts zu gehen, ohne je zu zweifeln. Wenn die Reise scheinbar unerträglich wird, können wir in den Worten des Herrn Trost finden: „Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Nun heile ich dich.“ Manche Heilung wird vielleicht in einer anderen Welt erfolgen. Wir erfahren vielleicht nie, warum manches in diesem Leben geschieht. Nur der Herr kennt den Grund für manches Leid, das uns trifft.

    Wir müssen jede Zerreißprobe überstehen, die uns bestimmt ist um in die Herrlichkeit des Herrn zu kommen.
    Jedes Unheil …ob finanzielle Sorgen,Krankheit oder gar Tod was zu jeder Zeit über uns hereinbrechen könnte,wird auch mit Sicherheit einige von uns treffen aber nur um uns darauf vorzubereiten, sich an der Gegenwart des Herrn zu erfreuen … Jede Prüfung und Erfahrung die wir durchmachen , ist für unsere Errettung notwendig!

    Ich bete für uns alle das wir immer und zu jeder Zeit in der Gnade und Barmherzigkeit unseres Herrn stehen.Aber bitte …Herr ohne Deiner Hilfe sind wir verloren,nur mit Deiner Kraft und Stärke und nur mit Deiner Führung können wir auch aus diesen… Deinen Prüfungen wachsen und zum ewigen Leben kommen.
    Ohne Dich sind wir verloren Herr,darum bitte stehe uns bei in unserer schlimmsten Stund so das wir nicht verloren gehen.
    Amen.

Leave a Reply