9 thoughts on “Ein Moment mit Jesus… eingefangen💜

  • Thursday October 20th, 2016 at 04:08 PM
    Permalink

    Das freut mich auch sehr … ich möchte so sehr das Jesus wenistens über uns Herzbewohner glücklich ist und sich freut … schenk uns die Gnade, Dich Herr Jesus glücklich zu machen!

  • Wednesday October 19th, 2016 at 08:39 AM
    Permalink

    Ja die größte Freude ist es tatsächlich, anderen eine Freude zu machen! 🙂

  • Tuesday October 18th, 2016 at 09:39 PM
    Permalink

    Wow!
    Ich finde es klasse. Es ist soooo schön Jesus zu sehen. Vor allem wenn er lacht oder lächelt.
    Man muss automatisch auch gleich lachen. Mein Herz schlägt für meinen Herrn Jesus.
    GOTT SEGNE DICH WEITERHIN MIT SEINER GÜTE UND BARMHERZIGKEIT.

  • Tuesday October 18th, 2016 at 07:19 PM
    Permalink

    💜Ich bin Jesus heute so dankbar.💜
    Unser ehemaliger Mieter aus Marokko war da…Mohamed…er erkundigte sich bei mir ob er ein Fahrrad kaufen könnte.
    Im Sommer hatte ich eines angeboten, noch tauglich und einen Studentenpreis für ihn gemacht.
    Zu dem Zeitpunkt konnte er sich nicht entscheiden.
    Letzte Woche habe ich es nun an Jemand verschenkt, der es wirklich gebraucht hat.
    Nun meldete sich also Mohamed heute und fragte, ob er das Fahrrad heute haben kann…leider mußte ich ihm mitteilen, dass ich es nicht mehr habe.
    Er war ein wenig geknickt, sagte aber,dass er weiter sparen wollen würde um ein qualitativ besseres nun zu kaufen.
    Ich ging mit ihm nach hinten und fragte ihn wieviel er denn ausgeben würde…bzw. könnte.
    Er meinte 50 Euro.
    Ich schaute nach dem guten Fahrrad , welches ich mal für Gäste besorgt hatte und fragte ihn ob er mal Probefahren möchte…ob dies überhaupt für ihn passend wäre.
    Was soll ich sagen???
    Es war auf Maß und passte super zu ihm.
    Während ich eine Fahrrad Pumpe besorgte und er auf der Strasse hin und her fuhr fragte ich den Herrn.
    MEINST DU ICH SOLLTE ES IHM SCHENKEN???…die Antwort vom Herrn war so schnell, deutlich und klar…JAAAA!!!

    Ich sagte Mohamed dass ich es ihm schenken würde und er sein Geld für ein gutes Fahradschloß ausgeben soll.
    Man…der war so happy und drückte mich mehrfach und radelte davon.

    Dann hatte ich eine so liebevolle innere Unterhaltung mit dem Herrn.
    Er lachte und freute sich…und ich lachte und freute mich auch. Es war so schön, die deutliche Verbindung zu fühlen, dass der Herr so happy ist, wenn wir Jemanden etwas Gutes tun…einfach so.

    Dann habe ich mich gleich danach hin gesetzt und versucht den Moment einzufangen. Wie mein lieber Freund Jesus sich freut…und so also entstand spontan dieses Bild heute☺☺☺

    • Tuesday October 18th, 2016 at 08:40 PM
      Permalink

      Einfach toll, dieses ganze Erlebnis und was es ausgelöst hat! Der HERR ist so gut und seine Freude ist unbeschreiblich. DANKE, JESUS und Sylvia! Und der Segen Gottes sei mit Fahrrad und Fahrer!

    • Wednesday October 19th, 2016 at 03:44 PM
      Permalink

      Es freut mich so sehr Jesus so glücklich zu sehen. ❤
      Danke Sylvia dass du ihm das Fahrrad geschenkt hast ❤
      ❤ Im Namen unseres Herrn Jesus Christus ❤ Amen ❤

    • Friday November 18th, 2016 at 10:38 PM
      Permalink

      Liebe Sylvia, das ist sehr erfreulich !!! Du hast Jesus sein Herz glücklich gemacht.
      Halleluja ich freue mich auch!

Leave a Reply