10 thoughts on “Bild von Herzbewohnerin Sylvia Schuppich

  • Saturday August 20th, 2016 at 06:07 PM
    Permalink

    Ihr seid so lieb…danke für die Kommentare… Ich wünschte ich hätte bald wieder Zeit zum Malen. Aber jetzt kommt erstmal das eine dran:)

  • Thursday August 11th, 2016 at 12:30 PM
    Permalink

    Jesus lächelt so lieb und drückt ein schwarzes Lämmchen an Sein Herz. Das zeigt Seine Liebe und Barmherzigkeit für alles Schwache Gefallene und Ausgestossene. Mir deinem Bild drückst du die schönste Herzensqualität von Jesus aus, liebe Sylvia.

  • Thursday August 11th, 2016 at 10:05 AM
    Permalink

    wow was für ein schönes bild ist dir echt gut gelungen 🙂 würde auch gerne so schön malen können…auf jeden fall wunderbahr geworden

  • Thursday August 11th, 2016 at 05:59 AM
    Permalink

    Ja kreativ zu sein hilft dir u.a. gaaaanz bestimmt, in deiner momentanen Situation, mit allem besser klarzukommen und es ist sooo schön 🙂 …

  • Wednesday August 10th, 2016 at 09:06 PM
    Permalink

    Wow, das ist ja wunderschön!!

    Ich habe gestern auch endlich wieder mit Zeichnen angefangen und vor einigen Wochen mit Gedicht bzw. Liedtexte schreiben.
    Seit ein paar Monaten bringe ich mir selbst auch noch Gitarrespielen bei mit diversen Videos im Internet.
    So wird uns nie langweilig 🙂

    • Wednesday August 10th, 2016 at 09:09 PM
      Permalink

      Hey du bist ja super kreativ. Liedtexte und Gedichte finde ich auch so schön. Vielleicht lesen wir mal was von dir, in der kreativen Gruppe.? Würde mich freuen☺

  • Wednesday August 10th, 2016 at 09:02 PM
    Permalink

    Es ist wirklich wunderschön Sylvia!
    Herr voller Sehnsucht warte ich auf dich,
    denn du hast versprochen,dass du kommst.
    Herr dein Wort es bleibt in Ewigkeit,
    und Deine Treue gilt für alle Zeit.
    DANKE.

Leave a Reply