3 thoughts on “❤ Fünf Fotos von Herzbewohner Nathanael von seinem liebevoll gestaltetem Auto ❤

  • Monday May 28th, 2018 at 01:41 PM
    Permalink

    Lieber Nathanael,

    das sind ja wunderbare Zeugnisse, die du da “spazierenfährst”. Herrlich in der Ausführung, nicht kitschig.
    Es wäre schön, einmal von dir im Forum zu lesen, wie Menschen auf dein Auto reeagieren od. reagiert haben, wenn du irgendwo parkst.
    Ich weiß vom Josef Josef Müller, den querschnittgelähmten, wiedergeborenen “Betrüger-Konsul” aus den 70er Jahren, daß der auch ein gesponsertes Auto mit einem Retterspruch drauf fährt zu seinen Zeugnis-Touren durch D,A,CH (s. Zeitungsbild im Link)
    https://ziemlich-bester-schurke.de/presse/
    LG Doro

  • Saturday May 12th, 2018 at 02:05 PM
    Permalink

    ❤Danke lieber Nathanael für die schönen Fotos!❤
    Ich glaube vor 2 Jahren hat er sich das Auto mit diesem eigenem Design verschönert, zur Ehre des Herrn. Er düst glaube ich durch Rosenheim.
    Ich hatte mich schon damals so darüber gefreut und nun endlich die Fotos ergattern können 🙂

    Hier nun ein Auszug aus seinem Brief an mich

    “Hab ein Zettel an meinem Schreibtisch hängen da steht.

    DER FEIND WIRD VERSUCHEN EUCH BIS ÜBER EUREM KOPF IN WELTLICHE UNTERNEHMUNGEN EINZUBEZIEHEN: ER WIRD EURE ERHABENE POSITION DER DIENERSCHAFT UND VERBORGENHEIT STEHLEN UND EUCH IN WELTLICHE DINGE KÖDERN; WELCHE EUCH ANERKENNUNG EINBRINGEN: TAUSCHT NICHT DIE VILLA EIN GEGEN DAS GÄSTEHAUS: VERLASST DIESE KLEINE UND VERACHTETE POSITION NICHT DURCH ETWAS; DAS MEHR ANERKENNUNG BRINGT:
    Ist ein Auszug aus den Liebesbriefen. Passt aber wie die Faust aufs Auge… oder der Nagel auf den Kopf.

    Ich fühle mich oft wie im Krieg, wie Jemand der darum Kämpfen muss in die Ruhe zu kommen. Na ja……aber dich denke Dir geht es genauso . Das ist bei mir auch der Grund warum ich nicht so oft auf der Heaventalk Seite bin. Auch wenn ich manchmal viel machen und sagen könnte.

    Aber bevor das hier ein Roman wird wünsche ich an der Stelle alles liebe, Gottes reichen Segen. Wir machen weiter und wir sehen uns spätestens im Himmel. Gelle ☺

    Miteinander Verbunden in Jesus Christus.

    Dein Bruder

    Nathanael”

    • Friday May 18th, 2018 at 02:31 PM
      Permalink

      Es tut gut, von soviel Liebes umgeben zu sein. Ich mag euch alle sehr! 🙂

Leave a Reply