5 thoughts on “❤ Bild von Herzbewohnerin Mela Brigitte ❤

  • Wednesday May 2nd, 2018 at 06:45 PM
    Permalink

    Was für eine wunderbare Botschaft, liebes Schwesterherz, danke dem HERRN und dir dafür!

    Auch das Bild finde ich wunderschön.
    Hab das Gefühl, dass da Vieles in dir geheilt ist, liebe Brigitte.

    Auch ist mir, als ich das Bild sah, eine Tagebuchaufzeichnung eingefallen, die ich mal niederschrieb:

    „Die Liebe zwischen Mann und Frau ist wunderschön
    wenn DEINE LIEBE, HERR
    der Grund ist.
    Wie wunderbar muss es sein,
    in solcher Liebe sich zu vereinen
    und ein Kind zu zeugen.

    Oh HERR, wie schrecklich unreif ich doch war.
    Wie sehr würde ich mir ein solches Kind wünschen,
    eine solche LIEBE.
    Vielleicht ist es noch nicht zu spät.
    HERR, segne unsere Kinder.”
    (Sept. 2008)

    Diese Zeilen schrieb ich nieder, nachdem ich mich während meiner Ehe unsterblich in einen anderen Mann verliebte – mit welchem ich jedoch aufgrund vom HERRN zu meinem/unserem Besten zugelassener Umstände – nichts angefangen habe.
    Aber ich habe gespürt, dass meine Liebe dadurch zu einem Punkt gereift war, die GOTT für die Ehe vorgesehen hatte.

     

    Mann und Frau sind ja vom Schöpfer so perfekt verschieden und eigen geschaffen, sodass sie nur gemeinsam eine ergänzende Liebe in Vollkommenheit erlangen können.

    Die Liebe zwischen Mann und Frau ist in einem großen Wandel und auch wenn sich dies jetzt in der Endzeit durch eine große Ehenot zeigt, so führt dies doch letztendlich dazu, dass der Mann seine wahre Identität als Mann und die Frau die ihre als Frau wieder erlangen werden.

    Denn jeder Mensch sehnt sich im Grunde aus tiefstem Herzen nach Liebe, nach der wahren Liebe.

    Wie schön, dass wir einen kleinen Vorgeschmack auf diese zukünftige Zeit bekommen können, auch durch dein Bild und die Botschaft dazu 🙂

    In Liebe
    chris

  • Saturday April 14th, 2018 at 03:33 PM
    Permalink

    Mela dein Bild hat eine so wundervolle Bedeutung und es rührt mich sehr an, denn es ist auch mein Thema zur Zeit, welches mich interessiert.
    Der Herr hat dir ein großartiges Talent gegeben. Das war bestimmt sehr erhebend und wundervoll mit dem Herrn zusammen dieses Bild zu erstellen.

    Es macht mir große Freude und weckt in mir den Wunsch auch wieder ein neues Bild zu beginnen.
    Weiter so…❤❤❤

Leave a Reply