2 thoughts on “❤❤ Ein Herzens Gebet ❤❤

  • Friday March 27th, 2020 at 03:29 PM
    Permalink

    Das freut mich liebe Brigitte.
    Hab gehört, dass du nun bei Marlies bist und ihr eure Zeit gemeinsam verbringt.
    Ich freue mich schon auf das Bild was du malst.
    Bin jetzt schon neugierig wie es werden wird. der Anfang jedenfalls ist viel versprechend ☺☺☺
    Lieben herzlichen Gruß auch an Marlies ❤

  • Wednesday March 25th, 2020 at 03:30 PM
    Permalink

    ❤❤❤ Unbefleckte Mutter meines Retters und Erlösers und süßeste Maria. Ich vertraue mich ganz und für immer Deinem Unbefleckten Herzen an. Wache über mich mit Deinen Augen, begleite mich mit Deiner mütterlichen Liebe, führe mich auf Deinen makellosen Spuren und schütze mich mit Deinem Mantel vor den Nachstellungen des Satans. Die Liebesflamme, welche aus Deinem süßen mütterlichen Herzen brennt, erleuchte und erwärme mich, damit ich die unendliche Liebe Gottes empfangen kann. O schneeweiße Rose des Himmels, nimm mich an die Hand und führe mich zum barmherzigen und anbetungswürdigen Herzen Deines Jesu. Königin der Liebe, Mutter der Barmherzigkeit, mache, dass ich auf meinem Wege in der Finsternis Licht sei und Liebe, die den Hass besiegt. Ich vertraue Dir, o Königin des Himmels, mein ganzes Sein und alle meine vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Werke an. Jeder Schlag meines Herzens sei mit dem Deinen vereint, damit auch ich jeden Tag mein JA zum liebevollen Willen Gottes sagen kann. Damit mein Antlitz in Schönheit erstrahle vor Freude, lieben zu können, wie Du liebst. Mit diesem Akt des Anvertrauens an Dich, erneuere ich mein Taufversprechen und wünsche, für immer dem Satan und allen seinen Werken und Verführungen zu wiedersagen, um Mitzuwirken am Triumph Deines Unbefleckten Herzens. ❤❤❤

    Amen.

Leave a Reply