Wir stehen an der Schwelle der Offenbarung – Standing upon the Doorstep of Revelation

DER HERR SAGT - Wir stehen an der Schwelle der Offenbarung - TROMPETE GOTTES THE LORD SAYS - We are standing on the Doorstep of Revelation - TRUMPET CALL OF GOD
=> VIDEO   => TEXT/AUDIO => VIDEO   => TEXT/AUDIO
Verwandte Botschaften…
=> Das Ende der Generation
=> Die kommende Hölle auf Erden
=> Umarmt den Eckstein…
=> In Geist & In Wahrheit
=> Verstoss & Sünde
=> Warum Dinge auseinander fallen
=> Die letzten Tage
Related Messages…
=> The Generation’s End
=> The coming Hell on Earth
=> Embrace the Cornerstone
=> In Spirit & In Truth
=> Transgression
=> Why Things are falling apart
=> The latter Days

3 thoughts on “Wir stehen an der Schwelle der Offenbarung – Standing upon the Doorstep of Revelation

  • Profile photo of Karsten
    Tuesday June 14th, 2016 at 10:48 AM
    Permalink

    Hallo Freunde! Ich bin seit ein paar Tagen am Grübel, da gibt es einmal den Fussball der alle von allen wichtigen Dingen ablenkt und dann war das Treffen der Menschenfeinden Namens Bilderberger in Dresden. Ich spüre jeden Tag mehr ein Pulsieren auf ein heftiges Event was alles bisherige in den Schatten stellen wird. Manches macht mir Angst, anderes wiederum ist das beste was geschehen kann. Viele Dinge die dieses Event begleiten sind: NWO, RFID, Nibiru. Nuklarkrieg, Terror…. Ist dieser Event ein Schlag der Schattenelite gegen die Menschheit um ein großen Zahl von uns von dieser Erde zu wischen ? Was sagt Jesus zu Nibiru? Wird sein Durchziehen die Erde auf den Kopf stellen ?

    • Profile photo of Sylvia Schuppich HT Betreuerin
      Tuesday June 14th, 2016 at 05:19 PM
      Permalink

      Oh ja, das sind eine Menge Fragen Karsten. Ich persönlich halte mich ja von den Nachrichten soweit wie möglich fern, damit der Feind keine Macht über mich erhalten kann,,denn wenn ich mich weiter mit diesen Dingen beschäftigen würde, dann würden wahrscheinlich Ängste in mir aufsteigen. Ich hatte mich schon sehr intensiv mit all den Dingen, bis auf Nibiru auseinander gesetzt, aber ich spüre auch, dass die Gebete der Gläubigen viel bewirken in der Welt und verzögern.
      Ja du hast recht… All dies könnte und ablenken, auch die EM im Moment.
      Bin froh, dass ich seit Oktober kein Interesse mehr am Fernsehen habe.
      Ich wünsche dir trotz aller Herausforderungen die du hast Frieden und Ruhe im Herzen und besonders die Liebe des Herrn.
      Möge der Geist mit dir sein und mit deinen Lieben.
      Herzlichst Sylvia

Leave a Reply