14 thoughts on “What no eye has seen… Was noch kein Auge gesehn 💕 A german Song from our Heartdweller Gerda Eggert

  • Profile photo of Michael Röder
    Thursday April 6th, 2017 at 04:39 PM
    Permalink

    Habe erst heute dieses sanfte und schöne Lied hören können und es macht neugierig auf die Reinheit und immer währende Liebe und den Frieden und ein Leben ohne Sorgen im Lichte unseres allmächtigen Schöpfer, der alles aus Liebe und Barmherzigkeit erschaffen und in Treue und Freundschaft zu uns für das wiedergeborene Leben bereitet hat. Es macht mein Herz ruhiger vor den uns noch bevorstehenden Tagen.

    Herzlichen Dank
    Michael

    • Profile photo of Ruth
      Monday July 10th, 2017 at 11:55 AM
      Permalink

      So ein schöner Kommentar.
      Gott behüte und beschütze dich dein Leben lang!!! 🙂

      • Profile photo of Michael Röder
        Tuesday July 11th, 2017 at 02:39 PM
        Permalink

        Liebe Ruth,
        unser HERR, die wahre Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit behüte und beschütze auch Dich für immer und segne auch Deine musikalische Gabe, die unsere Emotionen und Gedanken zu IHM bewegen hilft. Nach vielen Jahren meines sehr weltlich und materialistisch ausgeführten Lebens, IHN fast aus diesem ausgesperrt zu haben, wird mir jeden Tag deutlicher, dass ich ohne IHN und seine Gnade verloren gegangen wäre.

        Es ist gut, hier eine aufrichtige Gemeinschaft in Seinem Sinne gefunden zu haben!

  • Profile photo of Sabine Brauer
    Monday October 17th, 2016 at 08:19 PM
    Permalink

    Liebe Gerda,
    ich freue mich hier jemanden anzutreffen den man persönlich kennt.
    Gott segne dich weiterhin.

    Ganz liebe grüße
    Sabine Brauer (Schlak)

  • Profile photo of peterdaniel
    Monday October 17th, 2016 at 09:01 AM
    Permalink

    wunderschön – ja es wird ein staunen geben und wir werden sicher genau wie die Königin von Saba “Nicht die Hälfte hat man uns gesagt” – ganz dickes Danke

  • Profile photo of apw
    Saturday October 15th, 2016 at 03:55 PM
    Permalink

    und nun, beim 2ten Mal anhören, machte dieses wunderschöne Lied mich ein wenig traurig, weil ich immer sehr gerne sang, – macht alleine aber keinen Spaß mehr.

    • Profile photo of Gerda Eggert
      Sunday October 16th, 2016 at 06:25 AM
      Permalink

      Ach liebe Anette sing doch einfach mit wenn Du dir ein Lied anhörst dann singst Du nicht alleine das mach ich auch immer, ich singe nämlich auch für mein Leben gern besonders für Jesus und finde nicht immer jemand der mitsingen will…

      Danke für Deine ermutigenden Zeilen, was Heidi Baker anbetrifft da hab ich Frieden drüber gefunden, Gottes Segen Dir und gib nicht auf singe weiter für Jesus…

      • Profile photo of apw
        Thursday October 20th, 2016 at 03:33 AM
        Permalink

        Ja, liebe Gerda, mache ich auch manchmal, – war einfach einer dieser Momente…
        Erinnerst du dich an eine Botschaft in der Jesus uns darauf hinwies, das wir selber, gelegentlich, unser größter “Feind” sein können? Da brauchen wir uns gar nicht groß abmühen, – klappt wie geschmiert! Der w i r k l i c h Feind nämlich, kennt uns gut…
        Was Heidi Baker angeht, – w i e sie in diesem Video mit den Kindern umging, w a s sie sagte! Und ❤J e s❤u s❤, (unser aller Lieblingsschatz!) erwähnte sie lobend… 🙂
        lg Annette

        • Profile photo of apw
          Thursday October 20th, 2016 at 03:49 AM
          Permalink

          hab noch vergessen zu sagen, wegen gelegentlicher Schusseligkeit, freut mich, das es dir Frieden gab… 🙂 Is auch irgendwie “mein Ding” hier, mit Frieden zu verbreiten, ❤Lie❤be❤, und so… 🙂 🙂 🙂 ❤❤❤❤❤

        • Profile photo of Gerda Eggert
          Saturday October 22nd, 2016 at 01:44 PM
          Permalink

          Ja liebe Anette so ist es leider immer dieses “ich”, aber Gott sei Dank wir haben einen wunderbaren Helfer in unsrem Jesus, er hat für uns gesiegt, das dürfen wir in Anspruch nehmen.
          Sei gesegnet

  • Profile photo of apw
    Saturday October 15th, 2016 at 10:37 AM
    Permalink

    s c h ö ö ö n, – man hört, was gemeint ist… 🙂
    ❤❤❤…..

  • Profile photo of
    Friday October 14th, 2016 at 07:05 PM
    Permalink

    Dieses Lied ist schön gemacht. Herzlichen Danke

    Liebe Grüße
    Artur

Leave a Reply