Teil 1… Jesus spricht über die Ereignis-Reihenfolge – Part 1… Jesus speaks about the Order of Events

1. Jesus spricht ueber die Reihenfolge der Ereignisse 1. Jesus speaks about the Order of Events
=> VIDEO   => PDF   => BRIEF/AUDIO => VIDEO   => PDF   => LETTER/AUDIO
EBook => Für die Zurückgelassenen
Online =>
Weitere Instruktionen von Jesus
EBook => For The Left Behind
Online =>
More Instructions from Jesus

6 thoughts on “Teil 1… Jesus spricht über die Ereignis-Reihenfolge – Part 1… Jesus speaks about the Order of Events

  • Profile photo of Michael
    Sunday December 4th, 2016 at 09:08 PM
    Permalink

    Hallo
    Ich auch seit einiger Zeit hier im Kanal dabei.

    Im Stillen bete ich immer zum HERRN. Egal wo ich auch bin tut ich dies.

    Wann soll den die Zerstörung Maimi geschehen, weiß man darüber schon etwas?
    Meine ganze Familie glaubt endlos an JESUS, MARIA und seinen VATER GOTT!

    Als ich den Himmel über Israel offen sah und am Fenster des Himmels den man sonst nicht sieht, stand wahrhaftig JESUS und blies von dort in die Posaune, die noch lauter wahr als die andre.

    Ich habe hier über das Ereignis was sich Anfang Oktober dort zugetragen hat.

    Der dies Aufgezeichnet hat und seinen Nachbar bat leise zu sein um besser zuhören. Das was da zusehen war oder ist. IST KEINE FÄLSCHUNG!!!

    Mit JESUS stehe ich im geistigen Kontakt nicht wie mit Schwester Clare!

    Im Auftrag von unserem HERRN soll ich Euch über das oben beschriebene berichten.

    Der HERR spricht gerade in diesem Augenblick mit und berät mich, was ich hier schreiben soll:

    JESUS sagt: “Der Michael ist von MIR beauftragt worden über wahre Dinge die in diesen Tagen geschehen oder geschehen sind zuberichten. Es darf ihm kein leid in irgendeiner Form zu gefügt werden, denn er ist von MIR gesalbt!”

  • Profile photo of
    Thursday November 19th, 2015 at 12:48 PM
    Permalink

    Jesus hat in einem dieser Botschaften hier gesagt das die Entrückung NACH der atomaren Vernichtung von Miami stattfinden wird. Darauf verlassen wir uns. D. h. es muss noch NY atomar-Manhattan vernichtet werden und danach erst Miami. Also das sind deutlich Zeichen auf die wir achten sollten.

    • Profile photo of Jackie - HeavenTalk
      Thursday November 19th, 2015 at 01:27 PM
      Permalink

      Auf jeden Fall, nachdem Miami vernichtet wurde, ob New York vorher oder nachher geschieht, hat Er meines Wissens nicht präzisiert…

      • Profile photo of
        Thursday November 19th, 2015 at 06:41 PM
        Permalink

        Er nicht, aber es haben einige Seher die Vernichtung vorausgesagt. Es geht auch nicht anders als NY. Denn sonst wäre ein Nahost-Einmarsch nicht zu verkaufen. Paris war zu wenig. NY war selbst von Obama als atomares Ziel genannt worden. Video könnte ich verlinken wenn es interssant ist. Um den 3 WK zu starten muss man so vorgehen im Drehbuch. Vielleicht morgen oder am 23.11 .Eigentlich ist der Termin schon überfällig, aber wir wissen ja warum. Kann es kaum noch erwarten das es zu Ende geht bzw. Anfängt.

        • Profile photo of Jackie - HeavenTalk
          Friday November 20th, 2015 at 03:27 AM
          Permalink

          Alles richtig, nur wir hier verlassen uns auf das, was Der Herr uns direkt kundtut. Als Startschuss hat er die Zerstörung des Felsendoms in Jerusalem genannt und die Entrückung kurz nach der nuklearen Vernichtung von Miami. Dies sind die zwei Dinge, die klar vor der Entrückung geschehen… – Dass alles inszeniert und geplant ist und im Drehbuch steht, hat Er ja auch bestätigt… – Also machen wir weiter, Seine Liebe an die Menschen zu verbreiten und zu einer Stunde, wo wir’s nicht erwarten, wird die Trompete erschallen und wir werden hoffentlich als würdig erachtet werden, dem Allem zu entfliehen (Lukas 21:36) Es kommt, wenn Er den Finger zurückzieht – Alles Liebe für Dich – Jackie

  • Profile photo of Jackie - HeavenTalk
    Thursday November 19th, 2015 at 09:42 AM
    Permalink

    Liebe Schwestern und Brüder in Christus
    Wir freuen uns auf eure aktive Beteiligung, seid also nicht scheu… wir sind eine Familie.

    Dear Sisters and Brothers in Christ
    We are looking forward to your active Participation, don’t be shy… we are one Family.

    Alles Liebe für Euch – Much Love to You
    Jackie

Leave a Reply