10 thoughts on “LET IT BE… Jesus Version – Von Silvia & Fatima – Herzlichen Dank ❤️ euch Beiden!

  • Profile photo of Elke Immanuel
    Thursday March 3rd, 2016 at 10:42 PM
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,
    Das Lied “let it be”ist sehr schön.
    Ich habe dazu eine Frage…
    Wie steht es mit den (c) Rechten
    für die Melodie.
    Muss man die nicht irgendwo
    erwerben oder zumindest die
    Genehmigung der Inhaber einholen…
    Ich mache mir darüber Gedanken,
    weil ich vor ein paar Tagen einen
    Anbetungstext zu “We will rock You”
    bekommen habe.
    Das war echt klasse.
    Mitten in der Nacht hatte ich plötzlich
    Diese Melodie und den Text dazu in meinen
    Gedanken. Ich würde das sofort publik machen,
    wenn ich die Sache mit dem Copyright geklärt hätte.
    Wenn ihr euch da auskennt, wäre ich für eine
    Info sehr dankbar.
    Seid gesegnet! Liebe Grüße Emily

    • Profile photo of
      Thursday March 3rd, 2016 at 11:44 PM
      Permalink

      Hallo Emily,
      setz dich bitte für diese Frage per privat Nachricht mit Silvia in Verbindung.
      LG Peter

  • Profile photo of
    Monday February 29th, 2016 at 06:58 PM
    Permalink

    Liebe Fatima,
    nicht nur auf Heaven Talk 🙂
    Jackie hat das Lied auch auf
    Jesus.comes.com veröffentlicht, für die, die Liebesbriefe lesen, aber nicht bei Heaven Talk angemeldet sind :-).
    Dort müsstest du es eigentlich auch irgendwo finden.
    Lisa

  • Profile photo of Fatima
    Monday February 29th, 2016 at 11:38 AM
    Permalink

    Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es gar nicht fassen kann, dass der Herr es so gelenkt hat, dass dieses Lied jetzt hier auch offiziell auf HeavenTalk steht!!! Danke Herr!! Und nur zu DEINER Ehre!!!…

    Das Lied hatte ich nach einem Aufruf von @lichtkrieger (Peter) und nach einer Eingebung vom Herrn und mit SEINER Hilfe ursprünglich extra für @gina777 (silvana) umgeschrieben und ohne Musik gesungen.

    Dann hat @himmelsfreundin (Silvia Ohse) in rasanter Geschwindigkeit noch eine wunderschöne deutsche Übersetzung dazu geschrieben, die ich dringend auch noch einsingen will.

    Und dann habe ich das Lied noch einmal “für Silvia” aufgenommen und sie ist damit ins Tonstudio gegangen und hat das schöne Video gemacht und bei Youtube hochgeladen. DANKE auch noch einmal dafür!!

    Und durch @lisa ist es bei @htjcadmin (Jackie) gelandet, so dass man es jetzt sogar herunterladen kann.

    Ihr seht schon, wie viele Menschen da eigentlich (und noch mehr) mitgewirkt haben! 🙂

    Alles Liebe und Segen für alle!
    Fatima

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 04:47 PM
    Permalink

    Danke dir, liebe Silvia für diese Worte und danke dir, liebe Fatima,
    du hast das Lied mit deiner sanften Stimme so lebendig vorgetragen.

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 02:53 PM
    Permalink

    Eine große Überraschung war es für mich zu hören, was für eine wundervolle Zusammenarbeit entstanden ist. Ein Zeichen der Einigkeit.
    Danke an euch, auch für alle damit verbundenen Mühen und Kosten.
    Herzlichst Sylvia

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 10:40 AM
    Permalink

    Das ist dir wunderschöne Lerchen-stimme (wie Silvia sie bezeichnet).
    Diese Stimme gehört unserer Fatima, liebe Petra.
    Lisa

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 06:02 AM
    Permalink

    OH WIE SCHÖÖÖN, vielen Dank Euch beiden für den so harmonischen Beginn meines Tages <3

    PS: Welch wunderbare Stimme singt hier?

Leave a Reply