Jesus spricht über die Tauben & Blinden unter uns – Jesus speaks about the Deaf & Blind among us

2016-06-16 - JESUS SPRICHT ueber die Tauben und Blinden unter uns - Botschaft vom 16 Juni 2016 2016-06-16 - JESUS SPEAKS about the Deaf and Blind among us - Message from June 16th 2016
=> VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO => VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO
Verwandte Botschaften…
=> Ich bin euch dankbar…
=> Alles scheint wie immer
=> Ich ging, um einen Ort zu bereiten
=> Einladung zum Hochzeitsmahl
=> Rennt aus dem Wald…
=> Viele sind gerufen, Wenige erwählt
=> Segensreiche Armut
=> Heilung eines Taubstummen
=> Heilung eines Blinden
Related Messages…
=> I am thankful to you…
=> Everything seems business as usual
=> I went to prepare a place
=> Invitation to the Wedding Supper
=> Run from the Forest…
=> Many are Called, Few are Chosen
=> Blessed Poverty
=> Healing of a Deaf-Mute
=> Healing of a blind Man

6 thoughts on “Jesus spricht über die Tauben & Blinden unter uns – Jesus speaks about the Deaf & Blind among us

  • Profile photo of Gerda Eggert
    Friday July 8th, 2016 at 06:49 AM
    Permalink

    Hallo ihr lieben Herzbewohner, ich bin Gerda und neu bei euch.
    Ich danke Jesus für alle seine Liebesbotschaften die ich mir gerne täglich anhöre.
    Leider bin ich nicht in der Lage selbst seine Stimme zu hören aber ich gebe nicht auf und suche trotzdem seine Gegenwart er ist ja immer bei uns auch wenn wir ihn nicht sehen und fühlen. Ich bete für euch, bitte betet auch für mich und meine Familie. Danke euch allen und Gottes reichen Segen.

    • Profile photo of Sylvia Schuppich HT Betreuerin
      Friday July 8th, 2016 at 10:00 AM
      Permalink

      Liebe Gerda
      Es ist schön von dir zu hören. Ja ich liebe die Botschaften von Jesus auch so sehr, und sie sind so wundervoll gehaltvoll, dass ich doch immer wieder etwas neues heraushören, bzw lese für mich.
      Ich werde gerne für dich beten. Ich bete täglich für alle Mitglieder der Website, da der Herr uns näher an sich ziehen möchte.
      Ja, gib nicht auf.,eines Tages wirst du bestimmt in deinen Gedanken spüren und erkennen, das der Herr dir gerade ein paar sanfte Worte eingibt, als Zeichen seiner liebe…liebe Gerda.

      • Profile photo of Angela
        Friday July 8th, 2016 at 12:08 PM
        Permalink

        Sei herzlich gegrüßt und gesegnet, liebe Gerda.
        Ich glaub, deine Vorstellung ist nicht an unserem Familientisch gelandet, das wäre aber für alle schön…

        • Profile photo of Gerda Eggert
          Saturday July 9th, 2016 at 12:46 PM
          Permalink

          Hallo liebe Angela, danke für Deine Antwort.
          Was meinst du damit: “deine Vorstellung ist nicht am Familientisch gelandet”?

          Sei gesegnet und behütet
          PS. Meine Tochter heisst auch Angela ☺

      • Profile photo of Gerda Eggert
        Saturday July 9th, 2016 at 12:50 PM
        Permalink

        Hallo liebe Sylvia,
        Vielen Dank für Deine Antwort, deine Gebete, und mutmachenden Worte, sei gesegnet und behütet vom Herrn.

Leave a Reply