Jesus sagt… Wir sind neue Weinschläuche – Jesus says… We are new Wineskins

2015-08-18 - Jesus sagt... Wir sind neue Weinschaeuche 2015-08-18 - Jesus says... We are new Wineskins
=> VIDEO   => PDF   => BRIEF/AUDIO => VIDEO   => PDF   => LETTER/AUDIO

Auszug aus der Botschaft…
“Ja, Ich weiss, dass dies keine beliebte Botschaft sein wird, aber es muss gesagt sein. Beachtet Meine Leute. Verwickelt euch nicht in Religiosität. Denkt nicht, dass Ich eingesperrt bin in der Pharisäer Schublade. Wir stiessen die Köpfe vor langer Zeit aneinander und seither haben wir uns noch nicht versöhnt. Ich habe nicht all ihre Wege geehrt – eigentlich habe Ich Vielen ihrer menschengemachten Regeln öffentlich widersprochen. Was denkst du, was Ich meinte, als Ich sagte…

Matthäus 23:23
23 Wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler, dass ihr die Minze und den Anis und den Kümmel verzehntet und das Wichtigere im Gesetz vernachlässigt, nämlich das Recht und das Erbarmen und den Glauben! Dieses sollte man tun und jenes nicht lassen.

Excerpt of the Message…
“Yes, I know this will not be a popular message, but it needs to be said. Pay heed, My people. Do not get entangled in religiosity. Do not suppose I am confined in the Pharisee’s box. We butted heads a long time ago and never have we been reconciled yet. I did not honor all their ways – in fact, I openly contradicted many of their man-made rules. What do you suppose I meant when I said…

Matthew 23:23
Woe to you, Scribes and Pharisees, hypocrites! For you tithe mint and dill and cummin, and have neglected the weightier provisions of the law: justice and mercy and faithfulness; but these are the things you should have done without neglecting the others.

 

One thought on “Jesus sagt… Wir sind neue Weinschläuche – Jesus says… We are new Wineskins

  • Profile photo of doro
    Monday March 14th, 2016 at 05:10 PM
    Permalink

    Mit diesen Aussagen Jesu habe ich nun das Prinzip des neuen Weines in neuen Schläuchen in seiner praktischen Bedeutung endgültig verstanden und stimme voll überein. Danke, alle Ehre dem Herrn.
    Doro

Leave a Reply