Jesus sagt… Widersteht Tratsch & Niedergang der Nationen – Das trojanische Pferd der Migration – Jesus says… Resist Gossip & Demise of Nations – The Trojan Horse of Migration

2016-01-22 - Jesus sagt - Widersteht Tratsch und Niedergang der Nationen - Das trojanische Pferd der Migration in Europa 2016-01-22 - Jesus says - Resist Gossip and Demise of Nations - Trojan Horse of Migration in Europe
=> VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO => VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO
Verwandte Botschaften…
=> Was dieser Erde widerfahren muss
=> Vorbereitungen für den Krieg
=> Dunkelheit & Anbetung
=> Fangt an, euren Gegner zu erkennen
=> Der kommende Feuersturm
Related Messages…
=> What must befall this Earth
=> Preparations for War
=> Darkness & Worship
=> Start recognizing your Adversary
=> The coming Conflagration

6 thoughts on “Jesus sagt… Widersteht Tratsch & Niedergang der Nationen – Das trojanische Pferd der Migration – Jesus says… Resist Gossip & Demise of Nations – The Trojan Horse of Migration

  • Profile photo of
    Monday January 25th, 2016 at 06:55 PM
    Permalink

    Oh ja, liebe Annamiriam, das brauchen wir auch…. ich hatte heute auch so Himmelheimweh…..
    Ganz liebe Grüße zurück 🙂
    Dorothee

  • Profile photo of
    Monday January 25th, 2016 at 09:42 AM
    Permalink

    Las mich mit deinen Lippen reden (schreiben 🙂 ) das rechte Wort zur rechten Zeit,
    lass mich mit deinen Händen beten auch für das dunkle, fremde Leid!
    Lass mich mit deinen Schultern tragen des Bruders Bürde, seine Last,
    lass mich mit deinem Herzen wagen, was du mir aufgetragen hast!

    • Profile photo of
      Tuesday January 26th, 2016 at 09:32 PM
      Permalink

      Oh Dorothee,
      warum berühren mich die Worte so, vielleicht wegen ihrer Reinheit und Wahrheit.
      Sind seine Hände doch auch die heilenden Hände, Zeit und Raum im Augenblich durcheilen und Hilfe bringend.
      “Geben ist seliger denn nehmen”…..doch ist das nehmen der Bürde und Last der Geschwister der Weg zum Kreuz. Die Liebe krönt und kreuzigt dich.
      Die Liebe wächst ohne Ende immer fort und ja sie erträgt alles.
      Welch eine Schönheit und Wahrheit liegt in den Worten Jesu.

      • Profile photo of
        Wednesday January 27th, 2016 at 09:51 AM
        Permalink

        Ja Lothar, das ist wahr…..auch wenn wir im Herzen traurig sind und wir leiden, kann trotzdem die Liebe durch ihn in uns wachsen!

  • Profile photo of
    Monday January 25th, 2016 at 09:27 AM
    Permalink

    ……ja, es ist so schön hier zusammen mit allen Herzbewohnern. Es werden immer mehr, die hier zusammenkommen, die die tiefe Liebe zu unserem Herrn Jesus verbindet und die Sehnsucht haben bald von ihm in den Arm genommen zu werden!

    Betet und seid wachsam, dass das auch so bleibt!!!
    Die Angriffe werden sicher nicht ausbleiben.

    Herr, schütze uns wirklich vor jedem noch so kleinem Beginn von Tratsch, Spaltung, Missbilligung,…
    Last uns weiterhin uns gegenseitig erbauen und ermutigen, füreinander beten und beim Leid des anderen mitfühlen. So dass sich jeder hier einfach angenommen und angekommen fühlt!!!

    Lasst alle Menschen eure Freundlichkeit spüren.
    Der Herr ist nahe.

    Philipper 4,5

    • Profile photo of
      Monday January 25th, 2016 at 05:53 PM
      Permalink

      Ja,liebe Dorothee,wenn wir das tun, dann haben wir schon hier ein wenig den Himmel auf Erden, mit Jesus in unserer Mitte. Sei lieb gegrüsst von Annamiriam

Leave a Reply