Jesus sagt… Macht euch bereit für eure Reise – Jesus says… Get ready for your Journey

2016-04-19 - Jesus sagt - Macht euch bereit fuer eure Reise 2016-04-19 - Jesus says - Get ready for your Journey-1280
=> VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO => VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO
Verwandte Botschaften…
=> Die letzten Flecken…
=> Unversöhnlichkeit blockiert die Gnade
=> Der Spiegel Gottes
=> Bereitet euch vor für unsere Hochzeit
=> Wer ist die Braut Christi
=> Durch eure Erwartung…
=> Öffnet euer ganzes Herz für Mich
=> Übergabe-Gebet
=> Vergebungs-Meditation
=> Ich durchsuche Herzen & Gedanken
Related Messages…
=> The Last Stains…
=> Unforgiveness blocks Grace
=> God’s Mirror
=> Prepare for our Wedding
=> Who is the Bride of Christ
=> Through your Expectation…
=> Open your whole Heart to Me
=> Prayer of Surrender
=> Forgiveness-Meditation
=> I search the Hearts & Minds

LIED / SONG => The Holy Highway – Die Heilige Schnellstrasse

3 thoughts on “Jesus sagt… Macht euch bereit für eure Reise – Jesus says… Get ready for your Journey

  • Profile photo of Jackie - HeavenTalk
    Friday April 22nd, 2016 at 09:03 AM
    Permalink

    Meine liebe Schwester Sylvia…
    Ja, wie du gesagt hast, darüber sollen wir nicht diskutieren, die Situation jeder einzelnen Seele wird von Ihm individuell betrachtet. – Er sagte aber auch, wenn es aus Notwendigkeit geschieht. Dies einfach als Ergänzung – jedes entscheidet für sich selbst. Wenn wir aus Liebe zu Ihm am Sabbat ruhen und diesen Tag heiligen, dann erfreut das ganz sicher Sein Herz.

    Diese Botschaft gab Er zu diesem Thema an Timothy…
    http://awakeningforreality.com/erinnert-euch-den-sabbat-und-euren-gott-und-er-wird-sich-an-euch-erinnern-trumpet-call-of-god-online/

    Dies soll keine Diskussionen auslösen, sondern nur darauf hinweisen, dass Er den Sabbat schenkte und heiligte als Ruhetag und dass dies ein Zeichen sei zwischen Ihm und Seinen Leuten.

    Wenn wir diesen Tag also aus Liebe zu Ihm halten und es uns möglich ist, dann freut Er sich sicherlich darüber, aber Er rechnet es uns nicht als Fehler an, wenn wir am Sabbat nicht können und Ihm dafür einen anderen Tag widmen oder am Besten jeden Tag widmen, weil wir in Allem, was wir tun, Ihn dabeihaben und so handeln, dass es Ihn erfreut… – Denn dann wird jeder Tag zum Sabbat…
    In Liebe Jackie

  • Profile photo of Ruth
    Thursday April 21st, 2016 at 06:39 PM
    Permalink

    Ach ich danke euch für diese Botschaft – Jesus, Claire und Jackie. Sie ist wiedermal eine vollkommene Bestätigung meiner Gedanken. Sie gibt soviel Sicherheit, beruhigt das Gemüt und macht stark für Kommendes. Wir können uns wappnen, wir nehmen seinen Schutzschild des Glaubens, gürten uns mit Wahrheit, ziehen den Helm der Hoffnung auf das Heil und die Schuhe des Friedens an. Er der Höchste, gibt uns seinen Frieden, seine Liebe und Hilfe, wenn wir in seiner Liebe bleiben, gibt es nichts was uns nachhaltig schaden wird, sondern alles wird nur dem einen Zwecke dienen, der Erlösung.

    schlaft beruhigt meine Brüder und Schwestern, der Allmächtige ist mit uns, in uns und um uns. Und nur wir Christen haben das Amen !!!

    eure Ruth

    • Profile photo of Jackie - HeavenTalk
      Friday April 22nd, 2016 at 07:40 AM
      Permalink

      Herzlichen Dank Ruth, ja, dies war eine wirklich wunderbare Bestätigung. Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht… Amen und Amen – Ich umarme dich in Gedanken meine Schwester – Jackie

Leave a Reply