Jesus sagt… Kommt heraus aus den Religionen – Jesus says… Come out of Religions

2015-07-11 - Jesus sagt... Kommt heraus aus den Religionen und wohnt in Meinem Herzen 2015-07-11 - Jesus says... Come out of Religion and dwell in My Heart
=> VIDEO   => PDF   => BRIEF/AUDIO => VIDEO   => PDF   => LETTER/AUDIO

Auszug aus dem Brief…
“Dies ist der Tag und die Zeit, wo das Evangelium ‘rund um die Welt’ geht. Ich bin krank, krank, krank im Herzen von den religiösen Zwängen und Gefangenschaften, die weitergegeben worden sind, um Meinen Glauben zu repräsentieren, was Ich mit 11 einfachen Männern begonnen habe. Und bitte vermerke: Der Eine, der nicht einfach war unter ihnen, war der Verräter. Also sind wir jetzt zum Punkt gekommen, wo es nötig ist, diese Botschaft in die Hände Meiner Kleinen rund um die Welt zu legen und Ich möchte die Technologie nutzen, um Mein Argument hinaus zu tragen.”

Excerpt of the Letter…
“This is that day and age where the Gospel is indeed going ‘round the world. I am sick, sick, sick at heart with the religious bondages that have passed for the representation of My Faith, what I began with 11 simple men. And make note: the one who was not simple among them was the traitor. So, now we have come to the point where it is necessary to deliver this message into the hands of My Little Ones around the world and I want to use technology to make My point.”

5 thoughts on “Jesus sagt… Kommt heraus aus den Religionen – Jesus says… Come out of Religions

  • Profile photo of Johann
    Friday November 20th, 2015 at 05:45 PM
    Permalink

    Hallo liebe Jackie,
    ich habe dieses video gesehen und möchte kurz meine situation beschreiben, bzw ich habe auch 2 fragen.
    zum einen, ich habe dieses jahr standesamtlich geheiratet und war mir nicht so klar ob der herr auch eine kirchliche trauung zusätzlich haben möchte und so wie ich das verstehe reicht die standesamtliche trauung aus oder was meinst du?
    die zweite frage ist wie ist das mit dem zehnten geben ich weis nicht so genau was damit gemeint ist? danke im vorraus
    alles liebe und gottes segen dir 🙂

    • Profile photo of
      Friday November 20th, 2015 at 06:14 PM
      Permalink

      Hallo lieber Johann,ich denke, wenn du deine Frau von Herzen liebst und mit ihr den Rest deines Lebens teilen wird,muss nicht unbedingt ein Priester,Pfarrer oder wie diese Wolkensheriffs auch alle heißen mögen, ihr Ja dazu geben. Bete lieber für den Segen des Allmächtigen. Und was den Zehnten betrifft, denke ich, dass die Kirchen wohl Geld mehr als genug haben. Das ist auch so ein Ritual geworden bei dem die Kirchen so richtig schön verdient haben. Mach es doch so wie ich. Also ein Vorschlag. Ich sehe eine arme Kirchenmaus, die sich als alleinerziehende Mutter durchs Leben schlägt und stecke ihr 100 Euro in ein Kuvert und lege es ohne meinen Namen zu nennen einfach in ihren Postkasten. Ich glaube, die Freude der Frau, die man leider ja nicht selber mit erlebt, dürfte mehr wert sein, als den Kirchenzehnt zu entrichten. Doch das hier ist eben alles aus meiner ganz persönlichen Sicht.
      Gottes Segen für dich und deine Frau.
      Peter

        • Profile photo of
          Saturday November 21st, 2015 at 07:54 PM
          Permalink

          Hallo Johann –

          wegen des 10. habe ich mich auch mal intensiv gekümmert. Ich habe da eine pdf – die sehr umfassend ist. Wenn du möchtest, schicke ich dir diese zu — brauche aber natürlich deine Mailadresse. Shalom Frido

    • Profile photo of Jackie - HeavenTalk
      Friday November 20th, 2015 at 07:08 PM
      Permalink

      Lieber Johann
      Vielen lieben Dank für deine Zeilen. Ich denke, dass Peter deine Fragen aus seiner persönlichen Sicht völlig richtig beantwortet hat. Das mit der Heirat vor dem Gesetz ist sicherlich wünschenswert und richtig, wie er es in kürzlichen Botschaften erwähnt hatte… Ein grosses Fest in der Kirche denke ich eher nicht, aber ihr zwei zusammen in einer persönlichen Gemeinschaft mit Ihm um seinen Segen bitten, daran hat Er sicher grosse Freude…
      Betreffend dem Zehnten erklärt Der Herr es hier persönlich, als Bestätigung von Peters Ausführungen…
      http://awakeningforreality.com/empfangt-den-segen-des-herrn-trompete-gottes-online-trumpetcallofgodonline-deutsch/
      Alles Liebe auch für Dich und Gottes Segen auf all Deinen Wegen
      Jackie

Leave a Reply