Jesus sagt… Die Türen der Gnade schliessen – Nur noch Sekunden auf der Göttlichen Uhr – Jesus says… The Doors of Mercy are closing – Only Seconds left on God’s Clock

=> Übersicht der neusten Liebesbriefe
=> Instruktionen für die Zurückgelassenen
 => Overview of the latest Love Letters
=> Instructions for the Left Behind
2016-01-15 - Jesus sagt - Die Tueren der Gnade schliessen - Nur noch Sekunden auf der Goettlichen Uhr 2016-01-15 - Jesus says - The Doors of Mercy are closing - Only Seconds left on Gods Clock
=> VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO => VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO
=> Das Barmherzigkeits-Gebet
=> Psalm 91
=> The Divine Mercy Chaplet
=> Psalm 91
Verwandte Botschaften…
=> Der Tag wo die Bomben fallen
=> Nukleare Vernichtung von Miami
=> Vorbereitungen für Krieg
=> Einige sind vorbereitet
=> Das Schlüsselereignis
=> Die kommende Hölle
Related Messages…
=> The Day the Bombs fall
=> Nuclear Annihilation of Miami
=> Preparations for War
=> Some are prepared
=> The Key Event
=> The coming Hell

Auszug aus der Botschaft…
Er begann zu sprechen…
“Ja, die Realität davon ist schrecklich beängstigend. Da gibt es Dinge, die ich vor deinen Augen verborgen halten muss, so schrecklich sind sie. Ja, die Zeit ist vorbei, die schreckliche Realität ist über uns. Oh Clare, Ich wünsche Mir, dass du das nicht durchleben müsstest mit Mir. Ich wünschte, dass Ich dich aus dieser Welt hinausbringen könnte, bevor das Schlimmste davon eintrifft. Ich wünschte, dass du nicht zu dieser Zeit geboren worden wärst, aber du warst es. Und du wurdest erschaffen für eine Zeit wie diese. Bleib im Gebet, Meine Liebe und lass dich von nichts davon abbringen.”

Und ich möchte hier etwas einfügen, Er sagt nicht, dass wir durch die Trübsalszeit gehen, was Er sagt ist, dass wir den Anfang davon sehen werden. Und das allein wird schon so entsetzlich sein.

Er fuhr weiter…
“Erledige nur die zugeordneten Aufgaben, die Ich vor dich gesetzt habe. Ich werde Mich um Alle und Alles Andere kümmern.”

Als ich meinen Kopf auf Seinem Herzen ausruhte und Er mich so festhielt, fing ich an, Blut zu sehen… Blutlachen und noch mehr Blut überall. Es ist fast, als ob jene Körper einfach schmolzen und sich in Blutlachen verwandelten. Dann sah ich Feuer… Körper, die am Boden liegen und brennen und brennen. Ich sah eine koreanische Frau noch lebend und brennend und sie rief nach Jemandem. Sie hob ihren Kopf an und rief hinaus. Ein Kind war in ihrer Nähe, offensichtlich tot, sie brach zusammen und starb auch.

Die Himmel waren voller Rauch. Ich schaue auf eine Stadt in einer Bucht, welche mich an Oakland in Kalifornien erinnert, aber es ist nicht zwangsläufig jene Stadt. Diese Stadt hatte eine Art Frachthafen. Ich sah laufend feurige Trümmerbälle vom Himmel fallen, die eine Rauchspur zurückliessen. Sie sehen aus wie Resten von einem vorbeifliegenden Kometen oder Trümmer von einem Vulkanausbruch, die vom Himmel fallen. Wie aus dem Nichts auftauchend. Es schien, als ob die Stadt völlig ruhig ist… Da Alle tot waren. Alle.

Ich schrie hinaus ‘Gnade, Herr, Gnade!’

Und eine ruhige Stimme erklang über meine linke Schulter, wo mein Schutzengel normal positioniert ist. Und die Stimme sagte… ‘Die Zeit der Gnade ist vorbei, Clare. Dies ist das Urteil Gottes über diese böse und verdorbene Welt.’

Dann sagte ich… ‘Bitte Herr, sag etwas zu mir.’

Er begann…
“Was gibt es da noch zu sagen ausser völlige Zerstörung für die Städte der Welt? Eine nach der Anderen wird fallen, beginnend im Osten, dann quer durch Europa und dann in deinem Land.”

“Was kann Ich sagen ausser, dass die Gnade zu Ende ist. Auf Meiner Ewigen Uhr verbleiben nur noch Sekunden, betet viel um Gnade und Barmherzigkeit, bevor die Türe komplett geschlossen und versiegelt ist.”

Excerpt of the Message…
He began to speak…
“Yes, the reality of it is terribly daunting. There are things I must keep from your eyes so terrible are they. Yes, time is up, the horrible reality is upon us. Oh, Clare, I wish you didn’t have to go through this with Me. I so wish I could deliver you out of this world before the worst of it hits. I wish you hadn’t been born at this time, but you were. And you’ve been created for such a time as this. Stay in prayer, My love, and don’t let anything carry you off.”

And I just want to make an aside here and say that, He’s not saying that we’re going through the Tribulation, what’s He’s saying is that we’re going to see the beginning of it. And that in itself is going to be just horrendous.

He continued…
“Do only the designated tasks I have laid before you. Everyone and everything else I will take care of.”

As I rested my head on His Heart and He held me ever so tightly, I began to see Blood… pools of blood and more blood everywhere. It is almost as though those bodies just melted in pools of blood. Then I saw fire… bodies lying on the ground burning and burning. I saw a Korean woman alive and burning, calling out for someone. She’s lifted her head and called out. A child was near her, obviously dead, she collapsed and died as well.

The skies were thick with smoke. I’m looking at a city on a bay, reminiscent of Oakland in California, but not necessarily that city. This city was some kind of shipping port. I just keep seeing fireballs of debris falling from the sky, leaving a trail of smoke behind them. They look like the shattered remnants of a passing comet or volcanic eruptions coming from the sky. Coming from out of nowhere. It seemed that the city was totally quiet…because everyone was dead. Everyone.

I cried out, ‘Mercy, Lord, Mercy!’

And a quiet voice came from behind my left shoulder, where my guardian angel is usually stationed. And the voice said…“The time of mercy is over, Clare. This is God’s judgment on this evil and corrupt world.”

Then I said…
‘Please Lord, say something to me.’

He began…
“What is there to say except utter devastation to the cities of the world? One by one they will fall, beginning in the East and coming across Europe and to your country.”

“What can I say except that the time of mercy has come to an end. Pray for Mercy. On My Eternal clock face there are only seconds remaining, pray much for mercy before the door has completely been sealed shut.”

3 thoughts on “Jesus sagt… Die Türen der Gnade schliessen – Nur noch Sekunden auf der Göttlichen Uhr – Jesus says… The Doors of Mercy are closing – Only Seconds left on God’s Clock

  • Profile photo of Anita Mögerle
    Thursday January 21st, 2016 at 08:23 AM
    Permalink

    Bitte Herr ,gib meiner Mutter ,die dich lieb hätte ,auf dieser Welt -den Frieden! Und meiner Schwester ,das sie ihr Erbe anerkennt und nicht Gerichtlich vorgeht.Gib ihr eine gesunde und befreiende Gesinnung.AmenGottes Segen ,euch allen

    • Profile photo of
      Thursday January 21st, 2016 at 09:17 AM
      Permalink

      Ja, nur Gott kann uns den inneren Frieden schenken …. auch deiner Schwester. Gib die ganze Situation einach Gott ab und segne sie immer wieder im Gebet!

  • Profile photo of Anita Mögerle
    Sunday January 17th, 2016 at 08:02 AM
    Permalink

    Um uns herum ist alles Energie.Wir erleben Schwingungen und irgendwo funktionieren wir nur noch. Ich finde,das wir unser Iinnerstes zubauen,um uns vor der Verantwortung zu drücken. Sie wird uns immer wieder einholen.Darum nehme ich bewusst dieses kostbare Leben im Hier und jetzt an und Jesus ,sowie der Vater ,übernehmen die Führung ,über mein Leben.In Liebe und Dankbarkeit Mogli❤️❤️❤️

Leave a Reply