Jesus sagt… Die Kriegstrommeln schlagen im Himmel – Jesus says… War Drums are beating in Heaven

2016-01-25 - Jesus sagt - Die Kriegstrommeln schlagen im Himmel 2016-01-25 - Jesus says - War Drums are beating in Heaven
=> VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO => VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO

4 thoughts on “Jesus sagt… Die Kriegstrommeln schlagen im Himmel – Jesus says… War Drums are beating in Heaven

  • Profile photo of Maria
    Thursday January 28th, 2016 at 08:01 AM
    Permalink

    Ja Herr, bitte schenke uns die Gnade Dir ein Trost zu sein so wie Du uns ein Trost bist!
    Schenke uns ein demütiges Herz und verwandle Du unsere Furcht in Freunde!
    Wir vertrauen auf DICH ganz allein und bitten Dich uns durch Dein Blut zu schützen.
    Erbarme Dich unserer Lieben und der vielen verlorenen Seelen.
    Gelobt und gepriesen seist Du Herr!

  • Profile photo of
    Wednesday January 27th, 2016 at 09:05 PM
    Permalink

    Lieber Christian, liebe Herzbewohner,
    “Die Kriegstrommeln schlagen im Himmel!”
    “Das Herz meines Vaters ist krank geworden aufgrund dessen, was der Feind Seinen Leuten und Seiner Schöpfung angetan hat”.
    Ja, unser Himmlischer Vater ist krank von dem Leiden der Unschuldigen hier auf der Erde und er bereitet das ENDE der Bösen vor.
    Diese geistige Schlacht, die jetzt im Himmel geschieht, wird sich bald hier auf der Erde im Materiellen auswirken, teilt Er uns mit!
    Weil das Urteil auf die Erde kommen muss.
    Liebe Geschwister,
    unser geliebter Herr teilte uns in mehreren Botschaften mit, dass es eines genauen Timings in den himmlichen Bereichen bedarf und geben wird!
    Eines Timings im Himmel, denn das Wort Seines Vaters muss zuerst erschallen!
    Sein Vater muss das OK geben!
    Unser Herr teilt uns heute aber auch wiederholt mit, dass Er alle unsere Tränen notiert hatte und für unsere lieben Familienangehörigen liebevoll sorgen wird.
    Er lässt niemanden allein und auch den Soldaten wird er zur Seite stehen und einen Weg finden, Sein Licht in die Dunkelheit ihrer Gedanken und Seelen zu bringen.
    Er möchte, dass wir die Zusammenhänge verstehen, wenn Kriege in den Himmlischen Regionen geführt werden.
    Unser Herr bittet uns, unseren Fokus ausschließlich auf IHN zu halten!
    Unser Herz ausschließlich auf IHN zu richten,
    “damit unser Wiedersehen ein Freudiges sein kann.”
    Lasst uns das bitte nicht vergessen!
    Ja, lieber Christian, unser Herr braucht unsere Unterstützung.
    Danke für deinen Beitrag.
    Lisa

    • Profile photo of
      Thursday January 28th, 2016 at 03:29 AM
      Permalink

      Liebe Lisa,
      du hast dort aber auch sehr deutlich gesagt bekommen, was du in Bezug auf deine Familie zu tun hast. Dann bleibt es, wie wir es abgesprochen haben. Sobald du das von dem Felsendom hörst, weißt du was du zu tun hast.

      Peter

  • Profile photo of Christian
    Wednesday January 27th, 2016 at 05:48 PM
    Permalink

    Hallo liebe Herzbewohner,

    ich glaube wir können uns nicht im geringsten ausmalen was der Herr gerade durchmachen muss. Umso länger er die Trübsalszeit hinauszögert, umso mehr Seelen werden zu ihm finden aber im Umkehrschluss heißt das auch, dass umso mehr Unschuldige leiden müssen. Das ist bestimmt ein so unglaublich schmerzhafter Zwiespalt 🙁 Ouh man…

    Was meint ihr? Werden unsere Bundeswehrsoldaten auch schon mit solch einem Chip geimpft sein?

    LG an Euch und viiiiiel geistlichen Trost für den Herrn! Er braucht jetzt unsere Unterstützung…

Leave a Reply