Jesus erklärt… Was verzögert die Entrückung?! – Jesus explains… What’s Delaying The Rapture?!

2016-04-24 - Jesus erklaert - Was verzoegert die Entrueckung 2016-04-24 - Jesus explains - What is delaying the Rapture
=> VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO => VIDEO   => PDF   => TEXT/AUDIO
Verwandte Botschaften…
=> Bittet Mich um Geduld
=> Entrückung verschoben?
=> Kreativität…
=> Warum Entrückung verschoben wurde
=> Liebe & Gehorsam
=> Geht & Liebt Einen auf einmal
=> Meine dunkelste Stunde
=> Dient Mir, wie Ich euch liebte
Related Messages…
=> Ask Me for Patience
=> Rapture delayed?
=> Creativity…
=> Why the Rapture was delayed
=> Love & Obedience
=> Go & Love One at a Time
=> My darkest Hour
=> Serve Me as I have loved you

6 thoughts on “Jesus erklärt… Was verzögert die Entrückung?! – Jesus explains… What’s Delaying The Rapture?!

  • Profile photo of Olaf
    Thursday April 28th, 2016 at 02:43 AM
    Permalink

    Liebe Herzbewohner, Ich bin noch etwas unerfahren im Glauben an unseren Herrn Jesus zu leben.Allein die Tatsache ,dass es ihn überhaupt gibt lässt mich selbst nach ein langen Arbeitstag nicht schlafen .Bevor ich mir dieses Video anschaute habe ich vorige Woche Das Buch Jonas mir verinnerlicht.Das Schicksal der Stadt Ninive war schon besiegelt und als deren Bewohner Busse taten, wurde es abgewendet.Trotz meiner Zweifel solche großen Ereignisse abwenden zu können ,bete ich für mein schönes Heimatland,für meine Frau und mein Toechterchen für meine ganze Familie ,für Euch und besonders für diejenigen die uns Schaden wollen.Letztes Jahr las ich eine Aussage von Jesus an der Kirche zu Saalburg ^Seid schlau wie die Schlange aber ohne Falsch wie die Taube^.Genauso möchte ich jetzt in allen Lebenslagen sein um auch die richtigen Worte und Zeitpunkte zu finden anderen über die unvorstellbare Gnade und Liebe unseres lieben Herrn Jesus zu berichten und auch Wirkung erzielen.In meinen Fall muss ich noch viel an mich selbst arbeiten um eine Leuchte im Sinne unseres lieben Jesus zu sein . Ich verstehe diese Botschaft auch als ein ^Kampfauftrag ^ . Wie geht es Euch nach dieser Botschaft ? -Verzeiht mein Roman aber soviel gewundert und gestaunt habe ich noch nie. Alles Liebe Euer Bruder und Nachteule Olaf

    • Profile photo of Sylvia Schuppich HT Betreuerin
      Thursday April 28th, 2016 at 10:00 AM
      Permalink

      Hallo Olaf
      Ich bin so begeistert zu lesen das du nicht schlafen kannst, weil der Geist dich bewegt und du so ganz neu diese tiefen Wahrheiten in deinem Herzen bewegst.
      Ich bin auch so begeistert von dieser Botschaft und besonders von dieser vollkommenen Liebe die in aller Weisheit auf den Worten von Jesus hervor geht.
      Er denkt an alle. Jeder ist ihm wichtig.
      Und nein … Du hast keinen Roman verfasst.
      Herzlichst Sylvia

  • Profile photo of Ruth
    Wednesday April 27th, 2016 at 09:51 AM
    Permalink

    Jesus ich danke dir so sehr.
    Ja Herr, es gibt nur einen Weg und nur eine Wahrheit zum Leben mit Dir und alle die nicht das wollen können was du willst, verirren sich und verpassen das Leben welches uns versprochen ist. Ja Herr- alles hat seine Zeit.
    Darum –
    Unser Vater der du bist im Himmel,
    dein Reich komme,
    dein Wille geschehe,
    wie im Himmel so auf Erden.
    Unser täglich Brot gib uns heute
    und vergieb uns unsere Schuld
    wie wir unsern Schuldigern vergeben haben.
    Führe uns um die Versuchung
    und erlöse uns von allem Übel.
    Denn Dein ist das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit

    Und Dein ist die Zeit

    in Ewigkeit – Amen

Leave a Reply