Ihr werdet Frieden haben inmitten des Chaos – You will have Peace amidst Chaos

2015-12-24 - Jesus sagt - Ihr werdet Frieden haben inmitten des Chaos 2015-12-24 - Jesus says - You will have Peace amidst Chaos
=> VIDEO   => PDF   => BRIEF/AUDIO => VIDEO   => PDF   => LETTER/AUDIO

PSALM 91
Auszug aus der Botschaft…
“Ich werde euch in Meinem Frieden halten, wenn alles beginnt. Tut, was ihr könnt, um euren Familien darzustellen, was geschieht – vielleicht werden Einige Busse tun im letzten Augenblick. Seid nicht beeinflusst von den Nachrichten. Vielmehr, BLEIBT WEG VON DEN NACHRICHTEN, es ist Gift. Kommt lieber zu Mir für Rhemas. Betet und Mein Friede wird die zerbrechlichsten Seelen durchdringen und euch felsenfeste Zuversicht schenken, Freude und Erwartung inmitten von weltlichem Chaos.”

“Zappelt nicht herum, um Erleichterung zu suchen hier und dort. Ihr werdet nur weitere Verwirrung finden. Vielmehr bleibt in einer Gebets-Haltung, Fürbitte und Anbetung. Ja, betet das Göttliche Barmherzigkeitsgebet, es ist mächtig in Zeiten der Krise und es wird auch einen gewissen Frieden in euer Haus einziehen lassen.”

“Beantwortet die Fragen eurer Verwandten, aber lässt nicht zu, dass sie euch in ihre Panik hineinziehen. Entschuldigt euch höflich, wenn es anfängt, euch zu beeinflussen. Es ist besser, Emails zu senden, als von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Doch wenn Busse geschieht, ist Angesicht zu Angesicht besser… das ist, wenn ihr immer noch Verbindung habt in eurem Gebiet. Die Regierung wird intervenieren und versuchen, die Kommunikationen an vielen Orten zu unterbrechen oder sie dazu nutzen, noch mehr Furcht zu verursachen. Ihr kennt Euren Gott. Klammert euch an Mich und seid nicht beeinflusst von den Menschen.”

Excerpt of the Message…
“I will keep you in My peace when it all begins. Do what you can to express to your families what is taking place – perhaps some will repent at the very last moment. Do not be swayed by the news. In fact, STAY OUT OF THE NEWS, it is poison. Rather come to Me for rhemas. Pray and My peace will penetrate the most fragile of souls and bring you steadfast confidence, joy and expectation amidst world chaos.”

“Don’t thrash about seeking relief here and there. You will only find more confusion. Rather stay in an attitude of prayer, intercession and worship. Yes, pray the Divine Mercy Chaplet often, it is powerful in times of crisis and will even cause a certain peace to descend into your house.”

“Answer the questions of your relatives, but do not allow them to draw you into their panic. Politely excuse yourself from the phone if they begin to affect you. Better to send e-mails than to talk face to face. Yet, if there is repentance going on, face to face is better…that is if you still have service in your area. The government will intervene to try and interrupt communications in many places, or to use it to cause more fear. You know Your God. Cleave to Me and so not be swayed by man.”

One thought on “Ihr werdet Frieden haben inmitten des Chaos – You will have Peace amidst Chaos

  • Profile photo of
    Saturday December 26th, 2015 at 11:53 AM
    Permalink

    Vor ca. Sechs Wochen hatte ich ein Gespräch mit Mohamed… Unserem Untermieter.
    Ein sehr netter junger Mann
    Wir sprachen über Glauben an Gott. Er sprach über Allah und ich über meinen Gott. Es waren zwei intensive Stunden.
    Nun ziemlich am Ende des Gespräches kamen wir darauf, wurde wichtig es ist seinem Glauben treu zu sein und den Willen Gottes zu tun.
    Nun sagte ich zu ihm:
    Was wird nun sein, wenn Allah den Dschihad verlangt?
    Wirst du ihm dann treu sein?
    Er schaute mir unverwandt in die Augen und schwieg!

    Ich sagte… Mohamed vielleicht wirst du derjenige sein, der mir in meinem eigenem Hause die Kehle durch schneidet, weil du glaubst deinem Gott damit einen Gefallen zu tun.

    Er schwieg wieder.
    Aber wir erkannten beide in diesem Augenblick dass es die Wahrheit war.
    Er als treuer Moslem hat seine Pflichten.

    Und dann erklärte ich ihm wie unser Gott von uns den End Kampf sieht.
    Mein Gott ist ein Gott des Friedens. Wir kämpfen mit Liebe, Frieden. Glauben Wahrheit und Hoffnung.

    dieses Gespräch hatten wir bevor ich auch nur eine einzige Botschaft von der Website des Herrn gehört hatte.
    Mittlerweile hatte ich Mohamed zu einem großen christlichen Musik Abend eingeladen zu dem er auch seinen Freund mit gebracht hatte
    Wir hatten noch einige gute Gespräche und ich weiss. dass er ein wirklich guter Kerl ist… Nun jeder hat halt seinen Glauben…

    Wir sind angehalten alle Menschen zu lieben.

    Dank an Claire, Jackie und alle Beteiligten für diese wichtige Botschaft!!!

    Herzlichst Sylvia

Leave a Reply