Eine Woche mehr… Herzlichen Dank ❤️ Silvia für dieses schöne und absolut passende Lied & Lisa für den Hinweis

Auf Bild klicken, um Video anzusehenEine Woche mehr von Silvia Ohse - Himmelsfreunde

Eine Woche mehr… von Silvia Ohse
=> VIDEO   => AUDIO…

13 thoughts on “Eine Woche mehr… Herzlichen Dank ❤️ Silvia für dieses schöne und absolut passende Lied & Lisa für den Hinweis

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 11:26 PM
    Permalink

    Danke, liebe Dorothee,und wie ich mich freue ich kann es fast nicht
    mehr aushalten vor Sehnsucht euch alle in meine Arme zu schliessen,
    da, wo unsere wahre Heimat ist,
    Annamiriam

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 11:20 PM
    Permalink

    Oh ja, das wird schön, wenn wir uns bald alle wirklich umarmen können. Und du liebe Annamiriam kriegst dann auch ein innige Umarmung für alle deine lieben Worte. Danke dir dafür von Herzen.
    Ja eigentlich sowieso alle Herzbewohner!!!!
    Stellt euch das mal vor wenn wir jetzt bald vielleicht wirklich nicht mehr miteinander schreiben können wie uns das fehlen wird!!!!
    Und stellt euch dann mal vor wie groß dann die Freude sein wird wenn wir uns alle im Himmel wiedersehen, vielleicht ja schon beim Hochfliegen! 🙂

    Ich freue mich schon so riesig!!!! Lasst uns nur alle ganz fest an unseren Herrn halten, dass wir es auch alle schaffen!
    LG Dorothee

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 10:45 PM
    Permalink

    Ja klar,
    lieber Dorothee, du bist an meiner Hand und wir sind zusammen sooowas von stark!!!
    Ob wir Jackie einholen können????
    das weiß ich nicht ….
    ABER wir können uns dann echt große MÜHE geben …. damit Peterchen uns einholen darf …
    aber niemals überholen …
    NEIN!
    Wir sind dann alle drei gleichzeitig am Ziel …
    bestimmt, meine liebe Dorotheee,
    ALLE DREI ZUSAMMEN!!!
    Ich umarme dich, meine liebe Schwester und Mitkämpferin, auf der anderen Seite im Schlachtplan ….
    Lisa

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 10:43 PM
    Permalink

    Und auch dir, liebe Lisa, herzlichen Dank! Du bist auch immer da,
    trotz Fiebergrippe oder Zahnschmerzen.Und du hast immer die
    richtigen Worte, voll Liebe und Einfühlungsvermögen.
    Sei auch umarmt von
    Annamiriam

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 10:31 PM
    Permalink

    Oh ja wir sind wirklich eine tolle Familie geworden!!!
    Wie schön wird das erst im Himmel sein? Aber hey, ich will dann auch mal mitmachen bei dem Kometenspiel, OK?
    Und Peter, auch von mir ein großes Danke!!! Ohne dich wären auch wir nichts!!! So konsequent eingreifen wenn was schiefläuft, das kannst nur du! 🙂 Deswegen wurde es mir ja schon ganz anders zumute, als ich deinen Test-Abschiedsbrief gelesen habe…..
    Einfach schön, dass es euch alle gibt! 🙂 🙂

    Ganz, ganz liebe Grüße von mir
    Dorothee

    • Profile photo of
      Sunday February 28th, 2016 at 10:37 PM
      Permalink

      Und liebe Dorothee, auch du bist immer für uns da,so wie du abgebildet
      bist, einfach wie eine ganz liebe Mutter,
      Ich danke dir von Herzen
      Annamiriam

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 10:23 PM
    Permalink

    Auch ich danke dir, lieber Peter. Immer bist du für uns da.
    Und natürlich gehört deine liebe Beate auch zu uns auch ihr ein
    ganz herzliches Dankeschön. Möge Jesus euch segnen und euch
    eure Liebe zu uns reichlich vergelten.
    Seid beide umarmt
    von Annamiriam

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 10:04 PM
    Permalink

    Ja,
    auch ich danke DIR, liebster Peter, JA!!
    unser lieber BRUDER!!!
    Und auch dir, liebe Beate, denn ich weiß, dass du sehr gerne über die Schulter von Peter schaust und mit ließt …
    Auch DU liebe Beate, auch DU gehörst zu uns!!!
    Wir danken DIR, lieber Peter und wenn du mit Jackie im Himmel nach den Kometen jagst
    hmmmm, 🙂 dann vergesse bitte NICHT!!!
    Uns wirst du nicht mehr LOS und wir jagen mit …
    ich weiß, Jackie hat dann zwei Kometen Vorsprung … also wir dann einen!
    also…. halte dich bitte in FORM!!!
    Keinen Apfelkuchen mehr bitte ….
    Lisa

    • Profile photo of Karin Magdalena
      Sunday February 28th, 2016 at 10:22 PM
      Permalink

      🙂 🙂 🙂 laut lachen muss…Danke Lisa,ich kann dir nur sowas von beipflichten und ja Peter…ab jetzt nur noch Diät-Apfelkuchen .-) 🙂 🙂

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 09:51 PM
    Permalink

    Oh jaaa,
    eine sehr machtvolle Waffe 🙂 🙂 🙂
    Danke, danke, danke,
    liebe Silvia
    und natürlich auch dir, liebste Jackie!!!
    Lisa

  • Profile photo of
    Sunday February 28th, 2016 at 09:44 PM
    Permalink

    Habe ich euch nicht gesagt, dass die linke Flanke mit ihren tollen Liedern eine fürchterliche Waffe gegen den Feind hat???

    Peter

    • Profile photo of Jackie - HeavenTalk
      Sunday February 28th, 2016 at 09:49 PM
      Permalink

      Hallo liebes Brüderchen

      Absolut wunderbar, unsere Herzbewohner-Familie von Jesus – Herzlichen Dank ❤️ auch dir für ALL DEINE VERSCHENKTE LIEBE und ALL DEINE ERMUNTERNDEN BEITRÄGE. Im Namen unserer Herzbewohner-Familie möchte ich dir hier einmal von ganzem Herzen danken und ich umarme dich von uns Allen… – Möge unser geliebter Jesus dich und deine Beate reichlich segnen…

      Ich freue mich so, dich und alle Herzbewohner bald im Himmel umarmen zu können…
      In Liebe – Jackie

      • Profile photo of
        Sunday February 28th, 2016 at 09:59 PM
        Permalink

        Ich habe nicht viel gemacht. Wirklich nicht. Es sind unsere Brüder und Schwestern, die mein Gekritzele überhaupt gelesen und so wundersam umgesetzt haben. Nicht zu vergessen Dorothee und Lisa, die krassen Gegenstücke von mir. Ohne sie wäre meine Waagschale ganz unten. Sie sind der heilsame Ausgleich zu mir der hier alles in Harmonie bringt. Ohne sie wäre ich nichts.
        Dann ist da auch noch meine Mücke, mit ihrer schier endlosen Geduld.
        Und wer war es, der diese Steine ins rollen brachte, dass eine kleine Lawine daraus wurde, hm?
        Das warst du Jackie. Danke von uns allen, für die Chance, die dein Fleiß und deine Mühe uns allen hier gebracht haben. Letztendlich sind es deine Früchte und nicht die Meinigen.
        Okay, drei Kometen vorsprung. 😉
        Und das Letzte möchte ich beginnend mit meinem Lieblingswort starten.

        Nichtsdestotrotz schuldest du mir immer noch, seit vielen Wochen eine Antwort. Und ich vergesse die Frage nicht, fallst du darauf hoffen solltest. Weiteres per PN

        Ich herze euch alle
        Peter

Leave a Reply