One thought on “50. Predigt des Herrn… Beilegung eines Sturmes – 50th Sermon from The Lord… The Stilling of the Tempest

  • Profile photo of doro
    Friday April 15th, 2016 at 10:04 AM
    Permalink

    Diese Erklärung von Jesus über das Sturmerlebnis mit seinen Jüngern auf einem Boot auf dem See Genezareth, ist von solcher “wissender” Tiefe, das meinen Geist total anspricht. Manches was er da erklärt, habe ich auch bei meiner Bekehrung erlebt (ER hat mich zu sich bekehrt nicht ich mich!) Übrigens macht diese Erklärung auch deutlich, daß es nicht lächerlich ist, wenn der Mensch mit Tier und Pflanzen spricht (Sprache, Körpersprache), da sie seinen Schöpfergeist auch in sich haben. Dieses Video finde ich auch geeignet Menschen zuzuschicken, die auf der “Suche” sind. Vielleicht spricht es auch ihren Geist an?
    LG Doro

Leave a Reply